Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-12 01:21
So war das am 11.06.05
Ich war heute mächtig faul. Habe heute mindestens drei Stunden verzockt mit D2LoD. Dann habe ich mich noch wieder etwas mit dem Unkraut auf der Terrasse herumgequält. Meine Mutter meinte ja ich sollte da einfach Unkraut Ex drauf gießen. Aber ich mache mir sorgen, das dann vielleicht die Ganze Wiese eingeht.
Einkaufen war ich noch ein paar Lebensmittel. Und dann musste ich noch dringend das Auto waschen, obwohl es geregnet hat. Aber das Auto war so etwas von dreckig. Es steht ja immer auf dem Parkplatz der zur Wohnung gehört und da steht auch eine Alte Eiche und offensichtlich haben die Vögel gerade Durchfall, das war so etwas von ekelig *schauder*. Jetzt habe ich den Wagen ausnahmsweise mal an der Straße geparkt nicht das der morgen wieder so ausschaut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 01:21