Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-08 23:38
So war das am 08.07.05
Trotz der unterbrochenen Nachtruhe, habe ich dann doch irgendwann gut geschlafen.
An einen Fragmente von einem merkwürdigen Traum erinnere ich mich auch noch… irgendwie ging es da um lebendige Schuhe… vielleicht habe ich einmal zu oft die neue Werbung von asics gesehen. Den Tv-Spot kann man sich hier http://www.ars-berlin.com/asicsnew/ anschauen (eignet sich aber nur für Quiktime user und DSL besitzer).

Heute Nachmittag habe ich für einige Stunden auf die Kids von meiner Freundin aufgepasst.
Schade dass es geregnet hat, denn eigentlich wollten wir zusammen zum Kiesteich fahren.
Dafür haben wir dann (Kinder) Labyrinth gespielt, das war auch ganz nett. Oder sagen wir mal, die Kinder waren zufrieden…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 23:38