Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-08 23:36
So war das am 08.02.05
Heute war voll der nervige looser Tag.
Nichts hat so geklappt wie es sollte :+(
Auch das gestern eingerichtete Fax funktioniert immer noch nicht.
*grrrrr*

Das einzig spannende war, ein Unfall, der heute Vormittag hier in der Straße passiert ist.
Offensichtlich war es so das ein Trecker mit Anhänger von der Hauptstraße rechts hier in die kleine Seitenstraße einbiegen wollte. Dabei ist der Anhänger umgekippt. Beladen war übrigens mit Rüben. So kann man sich vorstellen, dass sich die Aufräumarbeiten ziemlich lange hingezogen haben. Der Kombi von den Leuten gegenüber wurde bei der Sache auch sehr beschädigt, er wurde quasi von den Rüben verschüttet, das sah übrigens echt lustig aus (und ich habe mich mal wieder geärgert, das meine Diggi defekt ist).
Nach den Aufräumarbeiten konnte man dann einen ziemlich zerbeulten Kombi sehen, das Auto sah fast aus wie in der Peugot Werbung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-08 23:36