Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-09 01:25
So war das am 07.04.05
Einwirklich nerviger und anstrengender Tag :+(
Auch der Heuschnupfen hält mich immer noch gefangen. Mittlerweile habe ich überall Ausschlag und fühle mich total aufgedunsen.
Dabei nehme ich doch so viel Cortison zu mir, das ich solche Sachen bisher für ausgeschlossen gehalten habe *wehleidigsichbeklagt*
Wenn es nach mir geht, darf es in den nächsten Tagen regnen, dann geht esmir bestimmt wieder besser.

Am späten Nachmittag war ich mal wieder zum „Service Einsatz“ bei meiner Mutter, noch so eine unerfreuliche Aktion. Eigentlich wollten wir heute nun endlich den Grabstein bestellen, aber weil meine Mutter so mies drauf war und mal wieder dabei war sämtliche bisherigen Planungen über den Haufen zu werfen und nebenbei die ganze Zeit geweint hat, war dies nicht möglich.

Nun ja morgen werde ich sie in die Ferienwohnung an der Ostsee bringen, vielleicht gewinnt sie da den nötigen abstand, den sie braucht um in Zukunft Entscheidungen zu treffen.

Für den täglichen Catcontent…
Heute Morgen hat der Kater vor meinem Schlafzimmer gemazut, so gegen 6:30 Uhr *gähn* wollte er eingelassen werden, dann hat er ein fresschen bekommen und danach hat er noch etwas in meinem Bettchen geruht.
Und während ich am Morgen geduscht habe hat er es sich auf dem Intellowasher auf meinen socken bequem gemacht ;+)





Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-09 01:25