Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-06 23:03
So war das am 06.07.05
… Eigentlich sollte das für heute heißen so war das nicht.
Das war ein Tag der Abgesagten und verschobenen Termine (nicht von meiner Seite).
Das war mir aber auch irgendwie recht, weil mir mein Ohr solche Beschwerden macht *jammertmalwiedereinwenig* Das ist wirklich sehr ungünstig, zumal es sich um Mein „Telefonohr“ handelt. Ich bin nämlich ausschließlich „Rechtshörer“ Das ich sehr ungünstig, wenn man schwungvoll zum Hörer greift, weil es klingelt und sich dann anstatt mit Namen, mit einem lauten Auutttschhhh meldet…

Ansonsten war das hier heute sehr allergiefreundlich feucht und nordisch frisch. Am späten Nachmittag hat es dann auch ordentlich geregnet, das fand ich richtig prima, so musste ich nicht noch zum Grab und in der Garten meiner Mutter zum gießen Fahren.

Genervt haben mich heute hier mehrere Stubenfliegen und ich habe mich echt gefragt, warum die immer nur auf dem Display vom Notebook eine Pause machen… Da kann ich sie natürlich nicht erschlagen *grummel*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 23:03