Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-06 22:55
So war das am 06.02.05
Erst einmal habe ich schön ausgeschlafen :+)
Aufgewacht bin ich mit einem mächtigen Muskelkater, die Spontanrenovierung gestern hat also Spuren hinterlassen. So habe ich mal ein Entspannungsbad genommen das war zwar schön, aber wirklich geholfen hat das nicht.

Nach ausgiebigem Kaffe trinken und dabei online Zeitung lesen, habe ich mich dann auf den Weg nach HH gemacht um T* in der Klinik zu besuchen, das war ziemlich deprimierend ihn so mit Medikamenten zugedröhnt auf der geschlossenen Wachstation anzutreffen.

Auf dem Rückweg habe ich mir dann noch zwei Autos angeschaut, für die sich mein Bruder interessiert, diesmal soll es ein JEEP werden.
Da bin ich schon einmal gespannt, er kommt ja am nächsten WE und da wird dann eine Auto gekauft, wenigstens die beiden die ich vorhin gesehen habe, waren wenigstens optisch toll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-06 22:55