Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-06 00:20
So war das am 05.08.05
Herbstlich, kalt und ungemütlich war das heute. Ich habe gefroren und wurde mehrmals durch geregnet, denn auch heute hat sich mal wieder bewahrheitet, sobald es regnet, findet man keinen vernünftigen Parkplatz, diesmal hatte ich zwr einen Schirm im Auto, aber das nützt nicht so viel, wenn der Regen durch den Wind quasi wagerecht vom Himmel fällt (ich übertreibe jetzt mal etwas). Also beim heutigen Wetter hätte man einen Ganzkörper Regenschirm gebraucht ;+)

Vorhin hat mein Brudi angerufen, er kommt am nächsten WE zu Besuch, da er aber diesmal nur für zwei Tage kommt, erwarte ich vorsichtshalber mal nicht, das er auch für mich etwas zeit hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-06 00:20