Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-06 00:17
So war das am 05.07.05
Och, schon wieder so ein frustrierender und nerviger Tag, an dem nichts so recht klappen wollte *jammerteinwenig*
Wertvolle Stunden des Tages habe ich mal wieder bei Ärzten verbracht. Nun weiß ich aber wenigstens die Ursache meiner Kopfschmerzen in den letzten Tagen. Schuld sind (mal wieder) meine „komischen Ohren“ :+(
Der Doc rät mir zum OP, och das möchte ich aber irgendwie nicht…
Nun, der macht jetzt eh erst einmal Urlaub, so das eine Entscheidung erst Mitte August fällig ist.
Das nette Event des Tages: Die Nachbarn, bei denen der Noteinsatz war der in der Nacht von Samstag auf Sonntag meine Nachtruhe so jäh beendet hatte. Siind vorbeigekommen und haben mir eine Flasche selbst gemachten Wein und einen Strauß Blumen geschenkt. Das finde ich ja total lieb!
Die beiden haben dann unter anderem Berichtet, das in Kürze ein Hinweisschild vor dem Parkplatz angebracht wird, damit auch von ortsfremden alle Hausnummern oder Eingänge hier entsprechend (schnell) gefunden werden.
Der Noteinsatz galt übrigens dem jüngsten Sohn der Familie (3 Jahre alt) er ist wohl in der Nacht von einem Insekt gestochen worden und hat darauf mit einer schweren Allergie reagiert. Dem Jungen geht es mittlerweile auch wieder gut :+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 00:17