Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-05 23:51
So war das am 05.06.05
Auch heute nichts Spannendes.
Ich habe schön lang geschlafen. Dann habe ich mich noch einmal um de Bekämpfung des Unkrauts auf meiner Terrasse bemüht, zum glück (ich war nicht wirklich motiviert) hat es dann schnell angefangen in Strömen zu gießen…
Am Nachmittag war ich dann bei meiner Mutter, wer Besuch hat allerdings (mal wieder) nicht zur Hebung meiner Laune Beigetragen.
Danach habe ich noch S* besuch und mir die neue Küche angeschaut.
Sieht echt super aus und man sieht der Sache auch den Preis an, wer kann sich schon 20 qm² Hightech Küche leisten. Aber echt cool, alles dunkelrot Lack…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 23:51