Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-05 23:29
So war das am 05.04.05
Erst einmal etwas Catcontent:





Am frühen Abend ist es mir gelungen diese scheue Haus- und Hofkatze herein zu locken.
Die Katze ist ziemlich rollig ;+) sie hat sich an der Heizung etwas aufgewärmt, die Wohnung inspiziert und danach wollte sie wieder nach draußen.

Sonst war es ein friedlicher Tag, ich hatte zwei unspektakuläre Arzttermine. Das Heuschnupfenmedikament schlägt gut an, wenigstens nach meinen Werten, ich fühle mich immer noch nicht wohl.
Ansonsten habe an einem Auftragspixel und einem HP design gearbeitet und bin dabei gut vorangekommen.

Mit C* habe ich lange telefoniert. Sie ist immer noch total fertig wegen dem Tod von Tina.
Nach den ganzen Schwierigkeiten im letzten Halben Jahr hat sie nun wohl eine Art Nervenzusammenbruch erlitten.
Eigentlich hätte ich sie gerne mal besucht aber das wollte sie nicht. Das muss ich natürlich akzeptieren.
Nun ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 23:29