Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-06 00:27
So war das am 05.02.05
Ich komme gerade erst zurück vom „Lustigen Schränke“ aufbauen bei M*
Leider war das nicht so eine spaßige Veranstaltung wie ich erhofft hatte.

Das lag zum einen daran, das M* schon etwas sehr „schwangerschaftszickig“ ist.
Zum anderen lag es auch daran, dass nicht nur die gestern bei Ikea erstandenen Möbel aufgebaut werden mussten sondern auch der Rest des Zimmers hergerichtet werden sollte.

Aber all das habe ich ganz ohne Hilfe, K* hatte doch keine Zeit heute und M*`s Bruder hat sich nicht blicken lassen, erledigt.
Ordnungsgemäß habe ich die Wände des ca. 10 m² großen zukünftigen Kinderzimmers mit Raufaser tapeziert, danach hellgelb (das Kind tut mir jetzt schon leid) übergestrichen, dann noch so eine (peinliche) *bärchenmitluftballons* Bordüre angeklebt, dann alle Möbel zusammengeschraubt, nach M*`s Anweisungen aufgestellt und zur Kindersicherheit an den Wänden fixiert.

Nun komme ich mir etwas schikaniert und ausgenutzt vor. Und ich weiß dass ich gegen meinen einzigen Vorsatz für dieses Jahr 2005 verstoßen habe.
Mir tut der Rücken weh und ich bin traurig und sentimental, schon weil M* sich nicht einmal bedankt hat… Nee klar, wozu auch…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-06 00:27