Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-05 00:00
So war das am 04.12.04
Heute konnte ich endlich mal wieder etwas länger schlafen :+)
Bin erst gegen elf aufgestanden.
Dann habe ich eine Zeitung hier an „der Tanke“ geholt und mal wieder nach Wohnungen geschaut. Es waren auch zwei drei interessante dabei, aber leider konnte ich telefonisch mal wieder niemanden erreichen.
Das ist ja sooo nervig, da geben die Leute Anzeigen auf und dann kann man sie nicht erreichen, es geht einfach keiner ran und einen Anrufbeantworter gibt es meistens auch nicht und wenn doch wird man nicht zurück gerufen.
Am späten Nachmittag bin ich zu meiner Mutter gefahren. Wir waren dann auf dem Friedhof (die Kränze sehen immer noch voll frisch aus, das erstaunt mich echt) und danach Lebensmittel einkaufen.
Und dann musste ich für meine Mutter die Weihnachtsdekoration aus der „Abstell-Garage“ suchen, menno war das nervig mit so einer kleinen „funzeligen“ Taschenlampe da im dunkeln herum zu grabbeln.
Ich habe aber nach einer halben Stunde alles gefunden was sie haben wollte, einen kleinen Leuchter für´s Fenster uns zwei so Kränze.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-05 00:00