Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-09-03 22:57
So war das am 03.09.05
Heute musste ich ja für einen Samstag ungewöhnlich früh raus um meine Mutter aus dem Urlaub abzuholen (ca. 280 KM eine Strecke). Leider musste sie schon um 10 Uhr im Hotel auschecken (danach wollte sie aber noch in Ruhe frühstücken) also bin ich hier um halb sieben losgefahren.
Eigentlich halb so wild, wen ich in der Nacht zuvor hätte schlafen können.
Tja ging aber nicht, vielleicht lag es daran, das ich statt eines Feierabendbiers fast zwei Liter Blutorangensaft getrunken habe, da waren bestimmt so viele Vi(a)tmine drin enthalten, das mein Körper völlig verwirrt war und danach nicht mehr schlafen konnte ;+)
Dafür bin ich dann echt früh losgekommen und etwas Müdigkeit hat sich auch erst gegen haute Abend eingestellt.
So habe ich es dann auch fast pünktlich geschafft, verabredet war elf Uhr und ich war gegen zehn nach dort.
Den Verkehr in der Gegend hatte ich mal wieder etwas unterschätzt und die Berge auch, das ist halt nicht so wie sonst, wenn ich hier nur durch den Norden fahre.

Meine Mutter hat sich übrigens bestens erholt und ist mächtig braun geworden, kein wunder bei dem klasse Wetter.

Gleich gibt es noch ein kleines Video von unterwegs…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 22:57