Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-03 23:42
So war das am 03.04.05
Leider fing der Tag schon recht früh an.
Die Kinder von meiner Freundin waren zwar erst spät im Bett, dafür aber trotzdem schon früh wach *nörgel*

So haben wir also schon um 9.00 Uhr auf der Terrasse gefrühstückt.
Nach dem Frühstück haben wir schnell die Sachen der Kinder zusammengepackt und sind dann zu einem Kiesteich hier in der nähe gefahren.
Dort haben wir das kleine ferngesteuerte U-Boot vom Felix zu Wasser gelassen.
Ich bin froh das es nicht abgesoffen ist, den das ist nur so ein Billigspielzeug (vorsichtshalber hatte ich meine Schwimm - Tasche eingepackt).
Nach dem die Batterien leer waren haben wir dann versucht flache Steinchen auf dem Wasser aufhüpfen zu lassen, das hat echt Spaß gemacht und die Kinder konnten das eindeutig besser als ich.

Gegen 13.00 Uhr habe ich die beiden dann Heim gebracht.
Leider hatte ich dann kaum Zeit mein Freundin auszuquetschen wie ihr Date war.
Aber sie sah sehr glücklich aus ;+)
Nun ich hoffe wir können morgen Abend mal klönen *neugierigsei*

Als ich dann gegen 14.30 Uhr wieder daheim war, war ich arg müde, denn ich hatte in der Nacht ja kaum- und wenn nur unruhig geschlafen. Es war halt ungewohnt da „zwei fremde“ zu haben und auf dem Gästesessel zu schlafen und dann noch um acht Uhr aufstehen (und das am Sonntag).
Also habe ich schnell das Bett neu bezogen, ein Entspannungsbad genommen und mich danach noch etwas hingelegt, leider konnte ich dann doch nicht einschlafen *grummel* aber wenigstens sind die Kopfschmerzen weggegangen.

Nachmittags bin ich dann noch ein bisschen mit dem Rad herumgefahren, das erste Mal in diesem Jahr, hoffentlich bekomme ich keinen Muskelkater.

Quasi den Rest des Tages habe ich dann mit telefonieren verbracht.
Erst einmal ein Anruf von C* die (mal wieder) überleget sich von ihrem Freund zu trennen, weil das halt alles nicht so läuft wie sie es sich vorstellt, schon die Tatsache, das sie nach fast sechs Jahren immer noch eine Fernbeziehung führen macht ihr sehr zu schaffen…
Schade, das ich ihr nicht so wirklich weiterhelfen kann, aber manchmal reicht ja in solchen Fällen auch das bloße zuhören.

Danach kam noch ein ganz überraschender Anruf, mit einem spannenden Thema, von J* (danke dafür :+) ).

Morgen geht es leider auch wieder echt früh raus, also kann ich hoffentlich gut schlafen in dieser Nacht…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 23:42