Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-09-02 23:18
So war das am 02.09.05
Heute früh gegen fünf bin ich von dem heftigen Gewitter aufgewacht.
Das muss diesmal sehr nah gewesen sein, das Donnern war so laut, das die Gläser im Küchenschrank geklirrt haben.
Geregnet hat es allerdings nicht so stark.
Irgendwann bin ich dann glücklicherweise wieder eingeschlafen.
Leider nur kurz, weil es gegen halb acht an der Türe geklingelt hat und ein Versicherungs- Fuzzi da stand. Der wollte noch nicht einmal zu mir *grumpf*
Ansonsten war das Tag einigermaßen normal…

Am Abend ist es sogar noch richtig schön geworden.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Eigentlich sollte ich heute Nachmittag meine Mutter aus dem Urlaub abholen, aber die hat es sich mal wieder spontan anders überlegt und noch einen Tag drangehängt (ach wenn es nach mir geht, kann sie ruhig noch zwei drei Wochen da bleiben).
So werde ich mich also erst am Samstag wieder auf den Weg nach Hessen machen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 23:18