Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-02 23:48
So war das am 02.0605
Wie schon gestern erwähnt hat mich eine



böse Bremse am rechten Auge



Gestochen. Nach dem das ganze gestern nur leicht rot und ziemlich geschwollen war.
Sehe ich heute aus als hätte ich irgendwo schwer Prügel bezogen :+(
Der etwas merkwürdige Ausdruck in meinen Augen kommt übrigens dadurch, das es nicht so einfach ist sich selber abzulichten. Außerdem hatte ich ja auch die Brille nicht auf, sonst hätte man ja durch den Blitz nichts von den Augen gesehen.

Wenn man so aussieht verlässt man das Haus besser nicht. Und so habe ich das heute auch gehalten, schon weil mein Knie immer noch so angeschwollen ist, das ich eh nur wenige Schritte am Stück laufen kann.
Morgen geht es dann aber wieder zum Doc und danach zum Autohaus, weil der Audi zum TÜV muss.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-02 23:48