Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-06 23:00
So war das am
Heute Vormittag war ich mal wieder zum Service Einsatz bei meiner Mutter, War mal wieder ziemlich nervig, so werde ich da mal nicht näher drauf eingehen.
Am Späten Nachmittag musste ich dann zu einem neuen Doc in C*.
Ungünstigerweise, ist die Praxis in der Fußgängerzone, also war es nicht einfach einen Parkplatz in der Nähe zu finden.
Ist mir dann aber doch gelungen und das war sogar richtig preiswert.



Und für meine 25 Cent für 30 Minuten und weil es schon so spät war hätte ich sogar bis morgen durch - parken können.



Da sollten sich die Städte H, HH und HL wo ich gelegentlich kostenpflichtig zu parken pflege, mal ein Beispiel nehmen!

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 23:00