Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-03 00:13
so nun...
Nachdem ich nun weite Teile meiner Freizeit in der letzten Woche damit verbracht habe in vielen *spannendenschönengutenberührenen* und auch eineigen *schlechtenlangweiligentraurigen* Onlinetagebüchern - oder wie man das heute etwas cooler benennt weblogs - zu lesen, bin ich zu dem Schluss gekommen:
die Welt braucht mich!!!
Nein natürlich nicht (wirklich), aber es schadet nichts und niemandem wenn ich auch mal was schreibe.
So weit so gut, habe ich mich erst einmal auf die Suche gemacht dieses Vorhaben auch umzusetzen *sotechnisch*.
Schon bin ich auf die ersten Grenzen gestoßen.
Mein erster plan war mittels einer Software oder sonstigen Tools ein Tagebuch auf meiner Domain zu implementieren. Dabei habe ich dann erst einmal festgestellt, das ich zwar (relativ) viel Geld für meine eigene Domain ausgebe, aber halt doch nicht alles damit machen kann :+(
Nun ja also habe ich mich auf die Suche nach einem weblog Anbieter gemacht, das gratis ist und trotzdem gestattet, eigene Designs zu nutzen. So nun bin ich hier gelandet bei dairy-z und natürlich gespannt wie es weitergeht...
Wird tatsächlich jemand (freiwillig) lesen was ich so schreibe?
Treiben sich hier nur extrem junge Menschen oder total alte herum?
Was werden die Nachbarn dazu sagen?
... und überhaupt...
Wie wird wohl das Wetter morgen?

...tbc...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-03 00:13