Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-27 01:02
So aber nicht ...
Also der 26.10.04 war mal einer der Tage die man getrost gleich hätte in die Tonne kloppen können.
Leider hat das niemand getan, so musste ich mich herum quälen.
Es fing ja schon mit für meinen normal menschlichen Rhythmus extremen früh aufstehen an.
Die Nacht davor (also 25.10-26.20.04, es war wohl Vollmond) war auch schon verry nervig ich sag nur mal „Mückenalarm“ die xyz-ungelöste- mindestens 10te Folge,
Offensichtlich scheinen alle Mücken in der Region bei mir zu wohnen, dementsprechend sah ich dann auch um 6.30 Uhr am 26.10.04.
Extrem verkrampft hatte ich trotzdem versucht der Nacht ein paar Stunden Schlaf abzutrotzen, das ist nicht einfach, wenn man
a) nicht gerade müde ist
b) gegen den „imeisi“ - Körper gewohnten Rhythmus arbeitet und
c) über dem zwanghaft schlafgenötigten Körper die bösen niedersächsischen Killermücken vor sich hin sumseln :+(

Aber weil ich Tapfer bin konnte ich tatsächlich den ersten Termin des 26.10.04 um 8:15 Uhr einigermaßen würdig aber leider ausgestattet mit drei Stichen auf der Stirn, einen am rechten Nasenflügel und einen hinter dem rechten Ohr (welches der schmerzhafteste ist) mehr oder weniger ergebnislos - Welches nicht an mir lag- hinter mich bringen.
Da Schminken nicht so meine Welt ist, sah ich heute wohl ziemlich daneben aus. Ich habe mich aber doch etwas bemüht und die schlimmsten Rötungen (in der Gesichtsregion) mit etwas Puder behandelt und ich habe mich auch an meinen klitzekleinen Augen leicht zu schaffen gemacht, damit ich nicht so aussehe wie ein Gespenst.

Vor dem Verlassen des Hauses hat mir der Spiegel sogar ein kleines ok signalisiert, schon weil ich ein neues Oberteil und ein paar normale Schuhe, tatsächlich mal keine Sneakers getragen habe.

Soviel Sinn macht das allerdings nicht, da ich mich den Rest der Tages derart verkleidet und fremd und einfach nicht wohl fühlte und mich dann nicht entsprechend verkaufen kann *grummel*

Ich wünschte ich könnte solcherlei Äußerlichkeiten ablegen…

Erwähnenswert sind übrigens auch noch die mindestens 15 weiteren M* Stiche an der rechten Hand, drei am Hals auch links (nun ist das wohl keine Überraschung mehr, auf welcher Seite ich in der Nacht gelegen habe).

Ich beschwere mich noch mal, weil das für mich arg ist und frage, gibt es eine Bürgerinitiativer gegen Mücken???

Kommentare

04:59 27.10.2004
Jetzt geht es auf den Winter zu, und Du hast bei Dir eine Mückenplage...ist ja echt arg.
Hm, Kerzen anmachen, vielleicht fliegen die kleinen Plagegeister ja Dirzuliebe dort rein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-27 01:02