Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-05 20:21
Simplify your live...
Gesehen habe ich es schon in diversen Blogs, heute habe ich endlich mal mitgemacht auf Anregung vom Herrn CeKaDo http://www.tagesblog.de/index.php?id=528

Anhand der Fragen aus dem Spmplify Test wird analysiert wie gut man sich von überflüssigem befreien kann, ob man sich eher von Tag zu Tag treiben lässt oder sein Leben ganz bewusst einfach gestalten kann.

Auch mal Testen: http://www1.manager-magazin.de/active/karrierechk/fcgi/karrierechk-4437.fcgi

Mein Ergebnis:



Juppi, ich bin ja soo gut ;+) der Tag ist getettet…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 20:21