Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-08 18:32
Sex mit Schafen
Ein 83 Jähriger Rentner der in der Oberkärntner Gemeinde Obervellach lebt, wird verdächtigt sich sexuell an Schafen vergangen zu haben. Laut Polizei Ermittlungen hat sich der Rentner vor zwei Jahren das erste Mal an einem Schaf vergangen. In den letzten Jahren lebte er seine sexuellen Neigungen immer wieder im selben Stall aus. Er bestreitet aber, das er die Lämmer nach der Tat getötet hat. Es ist nicht ausgeschlossen das Muttertiere Totgeburten hatten, nachdem das Mann sich an Ihnen vergangen hatte.

Quelle: www.kleine.at

Das ist ja wohl total ekelig! Da fehlen einem doch die Worte. Wie wird so etwas eigentlich bestraft, also sofern man ihm das nachweisen kann. Kommt man dafür ins Gefängnis oder in die Psychartie. Oder ist das nur eine Sachbeschädigung (Tiere sein ja irgendwie eine Sache, also wenigstens vor dem Gesetz) und man bekommt dann nur eine Geldstrafe.

Hm, oder hat der alte Mann da einfach etwas verwechselt, also von wegen „scharfer Sex“ und „Sex mit Schafen“ ;+)

Kommentare


unbekannt
01:25 09.09.2004
Schnidel abtrennen und durch Gummischlauch ersetzen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 08.09.2004
Sex mit Tieren ist krank und Tierquälerei...

Dank Dir imeisi, bin schon fertig mit allem, verausgabe mich beim Wohnungsputz schon nicht, nur das nötigste...wünsch Dir auch einen schönen Abend und erholsamen Schlaf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 08.09.2004
Ich glaub, Tiere sind neuerdings im Grundgesetz verankert und man kann eine saftige Strafe bei "Mord" bekommen, soweit ich weiß...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 08.09.2004
Wenn der nicht in die Psychiatrie gehört, wer dann? ^^ Uargh.. .. krank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 18:32