Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-10 01:18
Service?
Das ist mir schon mehrmals aufgefallen, das die beim Wal-Mart in L* keine Karrenschieber (oder wie nennt man die korrekterweise?) haben.
Heute konnte ich das endlich mal im Bild festhalten:



Das war so eng dort das man mit dem Auto nicht mehr durchkam und gegenüber von dem Karrenhäuschen die zwei Leeren Parkplätze sind übrigens die reservierten für Behinderte…

Ich finde man sollte mal an der Sache mal arbeiten, wobei das nicht zwingend die Einstellung von so einem Karreschieber gemeint ist, sondern vielleicht auch mal der Gesunde Menschenverstand der Kunden gefordert wäre, nur zur Information, keine 10 Meter weiter ist auch noch ein Karrenhäuschen, welches fast leer war.

Kommentare


unbekannt
10:28 10.03.2005
... aber witzig ist schon, oder? Ich musste zumidest echt lachen, als ich das Foto gesehn hab... Tja, ein Mensch für sich ist halb manchmal noch einigermaßen intelligent, sobald aber die Masse handelt... ist nicht mehr viel zu erwarten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:41 10.03.2005
Oh ja, davon kann ich ein Lied singen. Ich hab mal im Praktiker gejobbt und da haben die Kunden auch ihre Einkaufswagen wie blöde abgestellt (wo ich das Bild seh, macht sich gleich wieder meine Wut-Ader bemerkbar ).
Ich hab auch nie verstanden, was das soll und mich irgendwann damit zufrieden gegeben, dass Menschen Idioten sind. ;)
Bei uns gab es auch keine Karrenschieber oder sowas, das entbärliche Personal (Aushilfen, Azubis :D) sollte dann ein Auge darauf haben, was nie geklappt hat, weil man sich (logischerweise) im inneren des Geschäfts aufhielt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 10.03.2005
das ist stille obstruktion von leuten, die glauben, schon erwachsen zu sein, aber doch nur lebensfrustrierte misantrophen sind. anonymer mini-terror ggü. mitbürgern. auf einer stufe mit wohnhaus-sprayern, s-bahn-vandalen und papierkorb-koklern, ein paar jahre älter, aber kein bißchen weiser.
auch wenn es vielleicht die ausnahme ist, "gut" und sozial im besten sinne zu sein, man sollte die hoffnung nicht aufgeben und sich an die gute alte regel halten: was du nicht willst etc. etc. ist doch gar nicht so schwer.
in diesem sinne. Good Luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 01:18