Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-26 00:30
Schweres LKW Unglück
Bei einem schweren Lkw-Unglück in der niederländischen Grenzstadt Kerkrade sind am Freitag, den 25.06.04 am Nachmittag nach Polizeiangaben mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Ein aus Deutschland stammender LKW ist in der Stadt Kerkrade in einen Supermarkt gerast. Das Gebäude geriet daraufhin in Brand. Der LKW bohrte sich etwa 10 Meter in das Gebäude. Die dadurch bestehende Einsturz Gefahr des Gebäudes erschwert die Rettungsbedingungen. Die drei Personen im Führerhaus des LKW, der Fahrzeugführer und seine Familie sind vermutlich tot. Die Polizei schließt nicht aus, dass im Supermarkt und auch in den im Gebäude liegenden Wohnungen weitere Menschen zu Schaden gekommen sind. Durch die Wucht des Aufpralls und des Feuers wurden auch die Benachbarten Gebäude schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Soviel habe ich eben in den RTL Nachrichten mitbekommen.
Eine Schlimme Sache ist das. Schon wieder ein LKW Unglück. Ich hoffe, das nicht wieder die Folge ist das alle auf den LKW Fahrern herum hacken, wo die doch nur das schwächste Glied in der Kette sind.

Kommentare

01:07 26.06.2004
Ja, die stehen leider unter diesem verdammten Druck möglichst schnell irgendwo zu sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-26 00:30