Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-01 02:05
Schon wieder ein neuer Monat...
So habe ich eben noch die Pflichten erledigt. Alle selbst erstellten Daten gezipt. Und auf einem externen LW gesichert. Die alten Ordner samt Daten gelöscht und neue erstellt und die Festplatten bereinigt und defragnentiert *stolzsei*
Und nun bin ich gerüstet für den Oktober, das hoffe ich wenigstens!

Am Freitag habe ich nur zwei wichtige Termine und zwar beim Doc und beim RA. Ansonsten habe ich mir trotz der angespannten Lage einen ruhigen Tag verordnet.
Am späten Nachmittag werde ich noch einer Freundin bei den Umzugsvorbereitungen helfen. Es geht aber dabei nur um ein paar Packarbeiten, Ihre Wertsachen wollen gewissenhaft verstaut werden, für den Rest hat sie tatsächlich ein Umzugsunternehmen beauftragt *wow*

Und ich hoffe, das ich tatsächlich etwas ausschlafen kann und nicht wieder von einem Postboten, Vertreter oder sonst wem aus den Bettchen geklingelt werde…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 02:05