Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-19 22:16
Schon wieder ein Busunglück...

Bei einem Auffahrunfall auf einem Parkplatz an der Autobahn 61 sind am Abend des 19.07.04 in der Nähe von Köln 39 überwiegend ältere Menschen verletzt worden, vier von ihnen schwer. Nach Angaben der Kölner Bezirksregierung war ein Reisebus auf der Zufahrt zum Rastplatz Bedburg-Land von hinten auf einen Lkw geprallt. Möglicherweise war dem Busfahrer schlecht geworden.
Quelle : www.dpa.de

Oh… wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin, versuche ich mittlerweile schon fast immer einen großen Bogen um die Busse zu machen. Ich Kenne die Statistiken nicht aber so rein vom Gefühl würde ich sagen, das mittlerweile die Wahrscheinlichkeit mit einem Bus zu verunglücken größer ist, als die mit einem Flugzeug abzustürzen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-19 22:16