Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-22 02:19
Schlaflos in F* ...
… eigentlich bin ich arg müde und angeschlagen. Nicht nur wegen des, mittlerweile *puckernden* kleinen Zehs. Irgendwie kann ich mal wieder nicht ordentlich einschlafen. Ok, kein Wunder ich liege ja auch noch nicht im Bettchen…
Aber mir schwirrt noch so viel im Kopf herum, ich habe derzeit so viele kreativ Sachen zu erledigen, vielleicht schicke ich später noch ein paar Entwürfe die heute entstanden sind und hoffe auf ein Feedback der Mitleser(innen).
Am Sonntag liegt nichts weiter an, außer weiter kreativ zu sein…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-22 02:19