Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-18 18:58
Schildkröten und Eigenurin
Hanoi (AP) Nach zwei Wochen in Seenot ist ein Fischer vor Vietnam bewusstlos geborgen worden. Bui Duc Phuc habe überlebt, weil er seinen eigenen Urin getrunken und eine lebende Schildkröte gegessen habe, berichtete die staatliche Zeitung "Tuoi Tre" am Freitag. Am achten Tag habe er auch einmal Regenwasser zu sich nehmen können. Der 33-jährige Fischer war dem Bericht zufolge vor der Küste Mittelvietnams abgetrieben worden und hatte den Kontakt mit einem größeren Begleitboot verloren. Zwei Wochen später, am 5. Juni, sei er von anderen Fischern bewusstlos gefunden worden. Mittlerweile habe Phuc sich wieder erholt.
Quelle: http://www.solms-braunfelser.de/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-18 18:58