Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-12 19:45
Rettungshubschrauber abgestürzt...
Hier einmal das Bild das ich aus der Tageszeitung vom 12.03.05 abfotografiert habe:



Der Rettungshubschrauber „Christoph Niedersachsen“ ist am Freitagvormittag verunglückt. Aus etwa eineinhalb Metren Höhe stürzte der Helikopter ab und kippte auf die Seite, da sich die Linke Kufe auf Grund einer Starken Windböe an einer Plattform verhakt hatte.
Bei dem Unfall rissen die Rotorblätter ab. Die Kanzel Zerbrach und viele Trümmerteile wurden über das Rollfeld verstreut.
Die Vierköpfige Besatzung des Rettungshubschraubers hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt.
An dem etwa 2,2 Millionen Euro teuren Hubschrauber entstand Totalschaden.

Soweit meine Zusammenfassung des Artikels (Quelle Haz vom 12.03.05)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 19:45