Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-21 19:07
Reincarnation - The Parade
Obwohl ich immer noch leichtes Fieber habe ich mich auf den Weg zur Reincarnation-Parade http://www.reincarnation-parade.de/ gemacht.
Das darf ich doch nicht verpassen, wenn hier in der Region endlich mal ein nettes Event stattfindet.
Es hat wirklich spaß gemacht, schade das ich so schlapp bin. Außerdem höre ich nur die Hälfte, war bei so einer Lauten Veranstaltung aber nicht unbedingt ein Nachteil ist.
Ich habe mal wieder jede Menge Bilder gemacht:











Die komplette Bilderserie gibt es hier http://www.imeisi.de/galerie/20.08.05/rcp-0805.htm

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-21 19:07