Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-30 19:33
Ordnungsgemäß wegegweinkt...
Heute bin ich für den Sonntag ungewöhnlich früh aufgestanden. Interessanterweise bin ich tatsächlich 10 Minuten vor dem Weckerpiepsen, um 6.50 Uhr aufgewacht und dann auch tapfer aufgestanden. Gegen 9.00 Uhr habe ich mich dann bei meinem Bruder zum Packen eingefunden. Da er in den Letzten Wochen einen Termin nach dem anderen hatte war er noch nicht so weit gekommen und bis auf seine Arbeitsmaterialien, war noch nichts eingepackt. Knapp zwei Stunden und 4 Taschen, 2 Koffer, 1 Kleidersack und einen Rucksack später, waren wir dann soweit alles ins Auto einzuladen. Zu den bereits genannten Sachen kamen noch Wäscheständer, Bügelbrett, Fahrrad, Fernseher und das „Care Paket“. http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=1065&textid=6742&from_home=1&akt_monat=05&akt_jahr=2004
Zum Glück hat mein Bruder ein ziemlich großes Auto, wenn man die Rückbank umklappt ist es fast wie ein Kombi. Kurz vor 12.00 Uhr hat er sich dann auf den weg nach K* gemacht.
Ich habe ihn dann noch ordnungsgemäß weggewinkt mit meinem Fundstück von gestern. http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=1065&textid=6803&from_home=1&akt_monat=05&akt_jahr=2004
Natürlich sind mir doch arg die Tränen in die Augen gestiegen, zum glück saß er da schon im Auto und hat es nicht so ganz doll mitbekommen.
Jetzt sitze ich hier etwas bedröppelt und ziemlich traurig. Ich hoffe das er gut durchkommt und das Zimmer das er für den Übergang gemietet hat auch ok ist.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 19:33