Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-08 03:45
Ohr...
… hält mich wach. Nein ich, nicht wirklich, bin nach zwei Stunden Schlaf nur wieder aufgewacht. Ist ungewöhnlich sich auf die rechte Bettseite zu drehen und Schmerz zu verspüren *jammerteinwenig*

Ich fürchte ich werde am Freitag mal den Vertretungs - Doc aufsuchen müssen.

Ich schaue dann einfach noch etwas Nachrichten im TV (und das Notebook ist auch wie von Geisterhand wieder an ;+) ) aus London, irgendwie stecken die Engländer das viel besser weg als die Amerikaner. Die Jungs und Mädels saßen am Abend schon wieder im Pub und sagen „Das Leben geht halt weiter“…
Auch in den Berichten die ich bisher gesehen habe, waren die Menschen überhaupt nicht Hysterisch.
Erstaunlich (oder besser gut) ist auch die Tatsache, dass bisher erst 39 (lt. Nachrichten im TV) Todesopfer zu beklagen sind, aber natürlich gibt es viele Verletzte und auch viele traumatisierte Menschen…

Irgendwie ist das alles nicht schön, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das als kleines „Einzelmenschlein“ ändern könnte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 03:45