Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-04 03:15
Oh nein...
… nach dem der Sonntagag so positiv verlief, reif mich eben C* noch einmal an.
Am Abend ist ihr Hund Tina verstorben.
Tina war schon 19 (Menschen Jahre) alt. Sie war mittlerweile blind und fast taub, etwas inkontinent, aber ansonsten voll fitt und rüstig.
Sie ist in der Regenwassergrube von C`s Garten ertrunken.
Ein Tragischer Unfall, an dem R* der Freund von C* die Schuld trägt, da er die Grube unabgedeckt und unbeobachtet gelassen hat.

Was für ein Schock! Im Verlauf des Gesprächs konnte ich C* etwas beruhigen und ablenken, aber das wird bestimmt eine harte Zeit für sie werden.
Zumal sie ja schon seit einiger Zeit Probleme mit R* hat und nun auch noch diese Sache.
Wahrscheinlich wird das nun nach über fünf Jahren zur endgültigen Trennung führen.
Ach das tut mir so leid, das arme Hundi… und meine armes C*lein, in Bezug auf R* denke ich da anders, er hat einfach zu viele Fehler gemacht und zu viele „weibliche“ Zeichen ignoriert.
Nun bin ich total aufgewühlt und muss morgen so früh los *grummel* ich hoffe ich wache mit meinen zwei Weckern rechtzeitig auf

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 03:15