Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-13 23:45
Och menno...
… da ruft mich doch vorhin (also gegen 20:30 Uhr) meine Mutter an und sagt mir, das sie dann Morgen aus dem Urlaub an der Ostsee abgeholt werden möchte. Ich dazu so, hä wieso denn Morgen? Eine ordentliche Antwort habe ich darauf nicht bekommen.
Eigentlich war geplant das ich Sie am Sonntag abhole. Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…
Also durfte ich dann mal (wieder) Spontan alle meine Pläne über den Haufen werfen und so werde mich dann Morgen Mittag in den Norden aufbrechen…
Etwa 270 Km hinweg, der Routenplaner sagt das ich dafür 2 Stunden und 10 Minuten brauche. Das kann ich ja kaum glauben, ich habe die AB doch nicht für mich alleine, immerhin ist hier in Niedersachsen der erste Ferientag.
Dann einen kleinen Blick auf die Ostsee werfen, die kann man ja vom Balkon der FeWo sehen. Und dann schnellstmöglich Gepäck und Mutter einladen und wieder zurück, etwa 300 Km, hier sagt der Routenplaner brauche ich 2 Stunden und 40 Minuten.
Dann Mutter und Gepäck wieder ausladen und schnell noch die 30 km wieder zu mir fahren.
Eigentlich bin ich für morgen Abend noch zum Geburtstags grillen verabredet, vielleicht schaffe ich das ja noch…

Kommentare

01:59 16.07.2005
danke für deine Unterstützung!
Ja ich habe noch meinen Bruder, der wohnt allerdings in Süddeutschland, so ist er für den Fall entschuldigt.
Die Sache ist nicht so einfach. Meine Mutter ist es halt gewohnt „hopp“ zu sagen und die anderen Fragen dann wie hoch.
Seit mein Vater im November verstorben ist funktioniert das nicht mehr so gut
Aber es braucht noch eine lange weile, bis sie so zurrecht kommt.
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 14.07.2005
War da nicht noch ein bruder?
Den könnte sie doch mal rumkommandieren.
Lässt aber alles mit Dir machen.
Gibt ja auch Zug oder taxi, wo Du Dein Leben leben musst und einen Termin hattest.
Sonntag war abgeredet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 23:45