Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-21 21:37
Och menno...
Mittlerweile habe ich nun schon seit über zwei Wochen dir Grippe. Das nervt langsam. Nun war ich am Montag noch einmal beim Doc, des sagte ich habe eine ausgewachsene Bronchitis. Und jetzt habe ich Antibiotika und noch ein anderes Medikament zum Schleim lösen bekommen. Die Nehme ich nun seit Montag ein. Jeden Tag 3 riesige, ekelig schmeckende, und 3 kleine, noch ekeliger schmeckende, Tabletten. Und seit dem geht es mir irgendwie noch schlechter. Ich fühle mich total zugedröhnt und verpeilt, ich bekomme nichts Kreatives mehr hin und irgendwie ist mein Kopf „verödet“.
Jetzt frage ich mich ob es nun noch besser wird oder ob ich irgendwie allergisch auf die Medikamente bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-21 21:37