Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-11 20:59
Nur Gejammer...
Gibt es heute von mir. Was für ein grauer und trüber Tag. Wie gut das ich heute nicht raus musste!
In der Letzten Nacht hat es so stark (und laut) geregnet, dass ich davon aufgewacht bin.
Das Ergebnis sieht man hier:

[Bild nicht gefunden]

Ansonsten bin ich weiterhin total geschafft von der Grippe. Fieber habe ich auch, zum Glück habe ich kein Fieberthermometer. Sonst ginge es mit bestimmt noch schlechter ;+)
Im Verlauf des Nachmittags ist mir die Erkältung auf die Ohren geschlagen. Welch ein merkwürdiges Gefühl. Alles klingt total gedämpft, als hätte ich ein Beutel Watte dort eingelagert.

Jetzt werde ich mich mal wider ans TV verkriechen, zu mehr bin ich heute nicht zu gebrauchen, fürchte ich.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 20:59