Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-21 23:18
Noch ein fieser Tag...
… war das heute. Wie schon gewohnt ein schlechter Start, war ja früh um vier noch wach.
Hausgast Mizie hat übrigens brav auf dem Sofa geschlafen. Gegen sechs Uhr hat sie dann gemauzt, dann habe ich sie raus gelassen. Bisher hat sie sich aber noch nicht blicken lassen.
Na bestimmt schläft sie heute wieder zu Hause.
Ansonsten war es ein stressiger Tag. Ich musste auch noch einen Termin beim Doc wegen meiner Schulter unterbringen. Nun ist alles soweit ok, eingerenkt hatte ich mich ja mit der nächsten Bewegung schon wieder selbst, aber die Schmerzen werden erfahrungsgemäß noch viele Tage bleiben.
Draußen stürmt es immer noch richtig heftig und ich mache mir mal wieder Sorgen um meinen kleinen Foxi, der unter der alten Kastanie geparkt ist. Ich hoffe die stürzt nicht um. Wenn man dem Wetterbericht glaubt soll es morgen noch windiger werden.
Wegen des Sturms kann ich heute wohl auch nicht Anke Latenight schauen, wenigstens derzeit gibt die Schüssel kein Bild.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 23:18