Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-22 21:54
Neues von den Haus- und Hofkatzen Teil2
Heute Abend hat mich wieder die schwarze Katze besucht. Jetzt ist sie nicht mehr „rollig“ also hat sie wohl in der letzten Nacht einen noch Kater gefunden. Sie hat sich sogar Fotografieren lassen:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Auch diese Bilder sind wider nicht so klasse, weil sich so eine schwarze Katze einfach nicht so gut ablichten lässt, es sei denn man hat Flutlicht. Außerdem war es nicht so einfach mit der einen Hand die Katze bei Laune zu halten und mit der anderen die Kamera.

… tbc …

Kommentare

22:30 22.06.2004
Na, das wird noch, Tiere sind ja irgendwie in jeder Situation fotogen und je öfter Du sie bei Dir hast, desto mehr werden sie sich an Dich gewöhnen, dann werden die Fotos auch besser.
Willste neben Deinem Gärtnerhobby auch noch Katzenmami werden? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 21:54