Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-22 17:03
Neues von den Haus- und Hofkatzen
Also ich habe mir ja extra ein paar Katzen Snacks gekauft um die Katzen anzulocken. Bisher funktioniert das auch nur mit mäßigem Erfolg. Die einzige Katze die ich bisher erreicht habe ist eine kleine schwarze die sich eher vor dem Haus herumtreibt. Diese Katze ist gerade „rollig“ und wenn ich von der Statur schließe ist sie es auch zum ersten male. Auf jedem fall hat sie sich begierig von mir streicheln lassen und Sie hat mich auch angemautzt (also sich mit mir unterhalten) und angeschnurrt. Die Katztenleckerlies wollte sie allerdings nicht fressen.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 17:03