Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-12 18:40
Nachtkatze
In der letzten Nacht hatte ich Besuch von einer der Haus und Hofkatzen. Sie hat mich durch lautes Miauen vor dem Schlafzimmerfenster geweckt (nicht so richtig, denn ich konnte mal wieder nicht einschlafen) gegen vier Uhr habe ich dann die Tür geöffnet, und sie ist gleich an mir vorbei in die Wohnung gelaufen. Ich habe dann die Terrassentüre geöffnet und die Katze hat sich erst einmal auf das Futter gestürzt, das ich dort aufgestellt habe (damit mich die Katzen immer mal besuchen). Als sie dann genug gegessen hatte ist sie auf meinen Schoß gekrabbelt und hat sich ausgiebig von mir Stricheln und kraulen lassen, dabei hat sie schön geschnurrt und immer mal gemaunzt, offensichtlich wollte Sie mir etwas erzählen. Nach etwa einer Stunde ist sie dann plötzlich aufgesprungen und „grußlos“ davon gelaufen.

Kommentare

09:07 13.08.2004
Ich sitz hier auch gerade mit dem Julchen auf dem Schoß, der einzigen "Katze" hier. Die beiden anderen sind nämlich Kater..Und diese Katze will die ganze Zeit nichts anderes, als gekrault werden...Ist auch nur am schnurren und unersättlich..:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 18:40