Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-08 03:51
Nachtaktiv...
… bin ich endlich mal wieder ;+)

Dienstag kann ich etwas länger ausschlafen *freu*
Ich muss nur einmal um acht kurz ein Fax versenden, ich hoffe das geht klar, denn das gerät habe ich erst am Montagabend aufgeschaltet und konnte es noch nicht testen, weil alle Leute zum Faxenmachen schon off waren.
Nun, wird bestimmt klappen und wenn nicht, gibt es halt weniger ausschlafen und eine längere Testphase…

Am Nachmittag schaue ich dann noch eine Wohnung an, die ist etwas weiter draußen in der Region, natürlich in die richtige Richtung also Norden. Sie ist zwar preislich hart am Limit, dafür sieht der Grundriss aber klasse aus (also nicht so 0815) und Terrasse + Garten gibt es auch, das würde mir natürlich sehr gefallen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-08 03:51