Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-05 23:14
Nachgetragen: So war das am 04.04.05
Es war ein anstrengender, aber erfolgreicher Tag.
Sogar der „Service Einsatz“ bei meiner Mutter war zwar nervig, aber erfolgreich.
Die Zauberformel scheint offensichtlich zu sein sie zum Shopping zu begleiten, damit sind natürlich nicht Lebensmittel oder sonstige Verbrauchsgüter gemeint.
Es ging darum einen neuen Teppichboden für die Ferienwohnung meiner Mutter auszusuchen, was erfolgreich gelungen ist, wenn auch die gesamte Aktion drei Stunden gedauert hat.
Danach hat meine Mutter noch allerhand andere *mehroderwenigernützliche* Sachen im Möbelhaus erstanden.

Und ich habe mir diesen coolen Hocker:

Gekauft. Er hat genau die richtige Höhe um darauf sitzend das Notebook auf dem Couchtisch zu bedienen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 23:14