Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-28 15:00
Mit 231 km/h erwischt...
Auf der A7 bei Oberthulba (Bayern) ist der Polizei ein Autofahrer in die Fänge gegangen, der statt der erlaubten 100 mit 231 km/h unterwegs war. Der Mann, der mit seiner Frau und den Kindern unterwegs war, begründete sein Handeln damit, dass er es eilig habe, zum Flughafen zu kommen, um rechtzeitig die Urlaubsreise antreten zu können. Der 38-Jährige muss nun sein Auto die nächsten drei Monate stehen lassen. Zudem wird er aufgefordert ein Bußgeld in Höhe von 750 Euro zu zahlen und bekommt extra noch vier Punkte in Flensburg.

Quelle: http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=1453804&dbci=1

Wow 131 km/h zu viel … das ist schon ziemlich heftig. Und auch irgendwie gefährlich, diese Begrenzung auf 100 km/h wird doch bestimmt seine Gründe haben. Ansonsten frage ich mich immer, warum solche schnellen Autos überhaupt gebaut werden, wenn man diese dann doch nirgends ausfahren darf. Nun ja ich bin froh, dass ich nur ein kleines und langsames Auto habe, so werde ich zu solchen Rasereien nicht verführt.

Kommentare

16:34 28.07.2004
@imeisi klar reicht das aus um von A nach B zu kommen. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 28.07.2004
Ich fahre einen älteren Polo und der hat 50 PS, mir reicht das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:28 28.07.2004
Der Mann hat echt unverantwortlich gegenüber seine Frau und seinen Kindern gehandelt. Die waren alle in Todesgefahr ausgesetzt. Denkt so einer nicht an seine Familie?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 28.07.2004
tja, gefährlich vor allen anderen deshalb, weil auf solch einer begrenzten Strecke der Grossteil sich daran in etwa hält, dann rechnet man tatsächlich nicht mit einem solchen herannahendem Geschoss. Also über 100km zu viel, boah, nee dass ist schon ein Ding...Also ich finde solche Menschen sollten generell zur Nachschulung, aber begreifen werden sie es trotz allem nicht...
Was für ein Auto fährst Du denn?
Also ich bin schon ganz froh kein so langsames Auto zu haben, und nun, ich wünsche mir manchmal schon eines was kräftiger im Anzug ist, also schneller beschleunigt, und na gut...hihi..auch noch ein wenig mehr im Vmax Bereich. Aber, es ist ja in der Tat so, dass man kaum noch ausfahren kann auf den Autobahnen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 15:00