Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-26 02:15
Mir ist kalt...
… nach dem Erkältungsbad…habe ich mir jetzt eine Jogginghose, T-Shirt und Sweatshirt angezogen. Über die feuchten langen Haare habe ich ein Handtuch gewickelt und über all das habe ich meinen Bademantel gestülpt.
Eine halbe Stunde habe ich auch schon im Bettchen verbracht, dabei konnte ich nicht einschlafen, das ist natürlich voll blöde, denn Morgen um neun muss ich beim Doc in der Innenstadt sein. Auf dem Wege muss ich auch noch meine Mutter in L* abholen, welche einen Termin bei der Bank hat.

Tja also mal wieder voll nervig. Ich hoffe nur, das ich nicht verschlafe und noch viel mehr hoffe ich, das ich nicht mit meiner Mutter aneinander gerate und um das alles an Wünschen noch zu Toppen, hoffe ich das „Fädenziehen“ nicht schmerzvoll wird, denn sonst gerät das von mir gegenüber meiner Mutter verordnete Höflichkeitsgefüge in ein Ungleichgewicht…

So gerade realisiere ich, das ich in sieben Stunden schon aufstehen muss :+~
Ich werde noch schnell eine Schmerz Tablette einnehmen und eine Grippe Tablette und dann werde ich noch einen weiteren Einschlaf Versuch wagen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 02:15