Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-12 23:41
Mir ist kalt...
… also auf jedem Falle muss ich in den nächsten Tagen die Winter Sachen hervorholen und durchwaschen.
Ich bin jetzt schon seit zwei Tagen in Sandalen (ohne Socken) und 7/8 Hosen unterwegs, da mache ich mich irgendwie zum Deppen und neben bei *Zitter*
Dabei hätte ich doch wirklich gerne noch einen „goldenen Oktober“.

Hier war es heute im Übrigen total stürmisch. Durch den Wind wurden zwei meiner Pflanzen Aufzucht – Gläser vom Tisch geweht, so habe ich ein ziemliches Desaster auf der Terrasse vorgefunden als ich heute so gegen 19 Uhr heim kam.
Echt schade, also nicht um die Gläser, sondern weil dadurch die kleinen Wurzelchen von meinen Efeu Zöglingen abgerissen sind :+(

Während ich dann erst einmal die Terrasse von den Scherben und den Pflanzenfragmenten gesäubert habe kam da tatsächlich ein Igelchen vorbei. Der war nicht einmal ängstlich und hat etwas von dem Katzenfutter aus der „Fresstation“ gefuttert.

Kommentare

05:07 13.10.2004
Hilfe, Sandalen und ohne Socken?
Ohje, na dann ab in die Waschmaschine mit den Sachen...denn es ist kalt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-12 23:41