Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-11 00:56
Meine komischen Nachbarn...
Ich war heute so gegen 15.00 Uhr wieder daheim und da saßen meine Nachbarn schon mit reichlich Gästen auf der Terrasse und waren „am Grillen“.
Nur mal so es waren knapp 8 Grad draußen und es hat in Strömen Geregnet *schauder*
Jetzt sitzen sie übrigens immer noch dort, es ist fast 0:50 Uhr, und der Grill ist auch noch an, das riecht übrigens arg lecker (die müssen echt Massen an Fleisch haben, wenn jetzt immer noch etwas da ist), ein wenig laut ist es auch, also weniger das Grillen mehr der mittlerweile ziemlich angesäuselte Geräuschpegel…
Ob hier in der Region wohl so ein Guinnesbook der Rekorde Marathon Grillen ausgeschrieben wurde ;+) ?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 00:56