Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-17 23:23
Meine Hände vibrieren
Am frühen Abend war ich noch bei meiner Besten Freundin auf der „Baustelle“.
Dort habe ich mit einem Bandschleifer Brrrrrrr…. weiter die Türrahmen abgeschliffen, meine Freundin hatte diese schon vorbereitet und mit einem Heißluftgerät und Spachtel die Farbe herunter gebrannt. Nun muss alles noch ordentlich glatt geschliffen werden damit man dann endlich vorstreichen kann. Gegen 21.00 Uhr haben wir dann Feierabend gemacht, damit sich die Nachbarn nicht beschweren. Das Schleifgerät ist wirklich laut, wenigstens für meine Ohren. Und nun vibrieren und wackeln mir irgendwie noch die Hände, das ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, so irgendwie als wären die kurz vorm einschlafen. Ich hoffe das geht schnell wieder weg.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-17 23:23