Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-06 00:26
Mein Ohr...
…schmerzt immer noch sehr. Und es schaut auch immer noch so rot leuchtend aus die seinerzeit der Zeigefinger von ET.
Aber der komische „gnubbel“ hinter dem Ohr ist schon etwas kleiner geworden.

Vielen Dank noch für die lieb gemeinten Ratschläge, hm sollte ich mir wirklich mal eine Zwiebel auf´s Ohr packen? Und falls ich das dann mache kann ich dann vielleicht - statt vor Schmerzen - nicht einschlafen, weil das so stinkt ;+)

Nein im Ernst, sofern es Freitag nicht eindeutig besser wird werde ich doch zum Doc gehen, damit ich dann nicht am Wochenende so desolat herumhänge…

Tja, wie schon immer mal wieder gesagt „meine komischen Ohren“

Kommentare

01:22 06.01.2005
Also mein Bruder hat eine solche Mittelohrentzündung mal genauso wie du verschleppt - hätte ihm fast das gehör gekostet. Also damit wäre ich vorsichtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:30 06.01.2005
Öhm, ja geh doch einfach mal zum Arzt, vielleicht kann der Dir helfen, bei den Schmerzen...
Wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 00:26