Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-02 20:50
Mein Abendessen heute...
[Bild nicht gefunden]

Wie man sieht gab es mal wieder ein paar Bratwürstchen. Diesmal die „Fränkischen“ aus dem Sonderangebot im Jawoll Markt. Und dazu Knusperecken von Iglo. Die habe ich zum ersten Mal gekauft. Es handelt sich dabei um so eine Art Kartoffelrösti gefüllt mit Mais und Möhren.
Die Ecken waren einigermaßen lecker, es wäre allerdings klasse, wenn sie etwas würziger wären. Ich finde da sollten die Iglo`s noch mal nachbessern. Hm vielleicht sollte ich denen mal ein e-mail schreiben.

Kommentare

22:46 02.08.2004
Ja, klar waren die leckerer ;+) die Würstl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 02.08.2004
jam :)
Iglo hat in meinen Augen eigentlich immer sehr gut schmeckende Produkte, aber wahrscheinlich waren die Bratwürstchen noch eine Spur leckerer.
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 20:50