Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-27 22:47
Mein Abendessen heute...
[Bild nicht gefunden]

Ein Kräuterbaguette, Schnittlauchquark (selbst gemacht, mit frischem Schnittlauch) 3 Putenbratwürste und dazu natürlich etwas Senf und etwas Heinz 57.
Es war sehr lecker, allerdings war mit das Baguette etwas zu dunkel geworden. Weil ich einen Anruf erhalten habe, war ich etwas abgelenkt und habe den Ofen nicht schnell genug abgeschaltet.

Kommentare

02:28 28.07.2004
Dann möchte ich noch hinzufügen, wenn man es sich "Gut gehen lässt", also gut zu sich selber ist, dafür braucht es kein schlechtes Gewissen. Also ich finde es schön, so wie Du das machst, hm so! ich bin immer zu faul dazu...
und nu endlich gute Nacht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 28.07.2004
Ach so,
nun verstehe ich wie du es meinst. Ich habe immer irgendwie eich schlechtes Gewissen, wenn jemand es so sagt wie du "Du lässt es dir gut gehen". Nun ja aber wenn es um die Präsentation des Essens geht, da mache ich mir immer viel mühe. Weil ich es einfach schön finde, wenn alles auf dem Teller nett angerichtet ist. Nun das liegt vielleicht auch daran, das es früher bei uns daheim nicht üblich war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 28.07.2004
ja, auch wenn es Deine einzige Mahlzeit ist, ich meine auch das ganze drum und dran, Du richtest es nett her, nimmst Dir Zeit dafür.
Ich schmir mir mal zwischendurch ein Brot, oder Toast, hau mir vielleicht mal ne Pizza rein, mümmel Kekse..., sind zum Glück fast alle.
Ich finde das schön, wie Du es machst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 28.07.2004
Hi,
nun das schaut nur so aus. Das letzte ordentliche Essen hatte ich ja am 25.07.04. Und in der Zwischenzeit habe ich nur Äpfel gegessen. Und überhaupt ist dieses Abendessen ja meine einzige Mahlzeit. Und besonders teuer war es auch nicht. Quark 29 cent (Schnittlauch habe ich vom Nachbarn geschenkt bekommen), Baguette 34 cent, Würste 89 cent. Und die hälfte ist noch über für morgen Abend... das schaut natürlich jetzt nicht mehr so lecker aus, also wird es dann kein Foto geben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 28.07.2004
jam, Du lässt es Dir wirklich immer gutgehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-27 22:47