Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-24 22:11
Mein Abendessen heute...
Für alle die es nicht gleich erkennen können. Leckere Backofen Pommes, Kräuterquark, ein mariniertes Nackensteak (so stand es auf der Verpackung) und dazu noch die leckere Heinz Steak „57“ Soße, die ich mir heut als Luxus gegönnt habe.

[Bild nicht gefunden]

Es war sehr lecker :+)

Kommentare

09:05 25.07.2004
@windlicht....hahaha, ja und wenn imeisi dann endlich soweit ist, alles schön arrangiert und supi ausgeleuchtet, dann hat sie hinterher sicherlich ein mega tolles Foto vom Essen, aber schmecken wird das kalt bestimmt nicht mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 25.07.2004
Essen zu fotografieren scheitert meistens, wenn man Hunger hat, weil man dann lieber essen als fotografieren will.

Aber indirektes Blitzlicht hätte in diesem Fall vielleicht etwas weniger schlimm ausgesehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:36 24.07.2004
Menno, da krieg ich gleich schon wieder hunger *schnellwegklick*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 24.07.2004
uiui, so fürstlich wird gespeist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 24.07.2004
Hi,
habe auch extra an deine Mahnenden Worte gedacht und den weißen Teller benutzt (der ist übrigens Meißner Porzelan und noch von meinem Opa)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 24.07.2004
Jo, das glaub ich wohl, und sieht auch schon besser aus mit dem neutralen Teller... :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-24 22:11